Inspiration

"Handgemacht in Magdeburg" ist ein Blog über mein und dein Magdeburg, abseits der Einkaufscentren der City. Da wo Magdeburg individuell, authentisch und leidenschaftlich für die eigenen Produkte ist.

Hej, ich bin Stephanie Gläser. Geborene Magdeburgerin. Ich lebe gerne hier und mag meine Stadt. Magdeburg hat vieles zu bieten - mitunter eher auf den zweiten Blick. Einiges sieht man schnell, anderes entdeckt man eher per Zufall. So ging es mir schon öfters. Ich fand es schade, dass ich die individuellen, authentischen und innovativen Magdeburger, Geschäfte und Produkte nicht kannte. Aus diesem Grund habe ich die Webseite "handgemacht-in-magdeburg.de" initiiert und möchte dieses Besondere Magdeburg hier vorstellen.

Wer sich nun angesprochen fühlt und sagt "Ja, genau. Das bin ich. Ich bin so ein Teil von Magdeburg", meldet euch bei mir. Ich würde euch gerne hier mit aufnehmen und so dem Magdeburger ein paar Tipps für den nächsten Stadtteil-Bummel offerien.

Der Eintrag kostet nichts, ich mache dies aus Spaß an der Freude. Benutzt einfach das nebenstehende Formular oder schreibt mir eine Email an info@handgemacht-in-magdeburg.de.

Ich möchte dabei sein